Über uns

Wer schreibt auf "Einer schreit immer" eigentlich?

Gegründet 2014 von Christina Tropper hat sich "Einer schreit immer" zu einem Blog-Magazin für Eltern im gesamten DACH-Raum entwickelt. Hier kümmern sich inzwischen fünf Mütter mit insgesamt 16 Kindern zwischen zwei und 25 Jahren, darum, dass alles läuft. Wir kommen aus dem gesamten DACH-Raum und arbeiten virtuell zusammen. Obwohl wir täglich in Kontakt sind, haben wir es noch nie geschafft uns alle fünf gleichzeitig zu treffen. Verrückt, oder? Eine Reunion steht aber auf unserer Bucket-Liste ganz oben.  

Christina

Zwillingsmama, Kinderdompteurin, Geburtstagsveranstalterin, Chaosmanagerin und „Mädchen für eh alles“: Unter dem Netz-Pseudonym Anna Attersee schreibe ich hier pädagogisch wertlos über das turbulente Leben mit Zwillingen. Schonungslos ehrlich, denn einer schreit hier bei uns immer… Im richtigen Leben bin ich Journalistin, arbeite im Bereich „Irgendwas mit Medien“.

Lisbeth

Kreativer Kopf, Querdenkerin und DIY-Queen mit dem Auge für Schönes. Ich bin Mama von 2en und war in der grauen Vorsteinzeit einmal mit Christina in der gleichen Schule. Auf „Einer schreit immer“ kümmere ich mich um DIY-Tutorials, Interior und Spielzeugtipps – besonders das Thema Bücher und Montessori liegen mir am Herzen. Außerdem bin ich mit meiner Familie viel unterwegs in der Natur und treibe gerne Sport.

Neffa

Als Kreativling in der Musikbranche bin ich irgendwann auf den Blog „Einer schreit immer“ gestoßen und warte seither darauf von einem Literatur-Agenten entdeckt zu werden. Die Leser:innen schätzen besonders meinen Humor. Dieser ist reine Selbsttherapie im Über-Leben mit fünf Kindern und vier Hunden. Früher liebte ich Horrofilme, die Mutterschaft hat mich aber zu einem Weichei gemacht, das lange plant, bevor es auf einen Kaffee geht.

Babsi

Vier Kinder, zwei Katzen, ein Mann: Das Leben in der Grazer Vorstadt ist für PR-Profi Barbara nie langweilig. Wenn ich nicht als Mama-Taxi meine Kinder von A nach B kutschiere, plane ich Reisen und Wanderrouten. Ich liebe Bücher und finde manchmal sogar Zeit eines zu lesen. Auf "Einer schreit immer" kümmere ich mich um Reisetipps und betreue auch die FB-Gruppe "Die Reisemütter". (https://www.facebook.com/groups/368760013520013)

Agnes (Technik)

Drei erwachsene Kinder und eine Leidenschaft fürs Reisen: Ich bin Agnes und kümmere mich seit dem Beginn von "Einer schreit immer" um alles Technische am Blog. Mein Traum ist es als digitale Nomadin die Welt zu erkunden. Wenn es so weit ist, könnt ihr auf meinem eigenen Blog davon lesen.

 

Wir freuen uns über deine Nachricht!